Bedingungen und Konditionen

Hochdruckreiniger Starter Kit + 30L Dry Bag

Im März 2023 haben wir einen neuen, preisgünstigeren Hochdruckreiniger Bündel auf den Markt gebracht, der das Gerät, 3 x Lanzen und einen Trockenbeutel zur Aufbewahrung enthält. Aufgrund des niedrigeren Preises und der Kombinationsmöglichkeit mit unserem Bündel Builder können wir für dieses Produkt keine zusätzlichen Rabatte anbieten, wie z. B. das aktuelle Angebot, 15 % zu sparen, wenn Sie sich für das E-Mail-Marketing anmelden. 

 

 

Muc-Off x Wahoo RGT Save the Peach Virtual Ride Challenge

  • Der Wettbewerb ist weltweit offen für Teilnehmer.
  • Es gibt kein Mindestalter, es sei denn, in den Wettbewerbsinformationen ist etwas anderes angegeben.
  • Die folgenden Teilnehmer sind von der Teilnahme ausgeschlossen:
  • Muc-Off Mitarbeiter oder Unternehmen, die an der Organisation, dem Management, der Werbung oder der Verwaltung des Gewinnspiels oder der Teilnahmewege oder der Spende von Preisen beteiligt sind, sowie deren Vertreter oder Tochtergesellschaften.
  • Jedes Unternehmen, das in irgendeiner Form am Sponsoring eines Wettbewerbs oder eines Preises beteiligt ist.
  • Einsendeschluss ist Freitag, der 28. April 2023, 00:00 Uhr GMT und Einsendeschluss ist Sonntag,der 7. Mai 2023, 11:59 Uhr GMT . Anmeldungen, die vor oder nach dieser Zeit eingehen, werden nicht berücksichtigt.
  • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel garantieren die Teilnehmer, dass alle von ihnen gemachten Angaben wahrheitsgemäß, aktuell und vollständig sind.
  • Eine etwaige Begrenzung der Anzahl der Einsendungen pro Person wird in den Informationen zum Gewinnspiel deutlich angegeben. Einsendungen, die diese Grenze überschreiten, sind ungültig und nehmen nicht am Gewinnspiel teil.
  • Die Teilnahme am Wettbewerb kann nur über die RGT-Plattform erfolgen: https://www.rgtcycling.com/get-started/

Liste der Preise:

  • Schnellste Gesamtzeit auf der Strecke: 1x Muc-Off Ultimativ Pressure Washer Bündel
  • Schnellste Zeit für das Segment Monticchiello: 1x Muc-Off Ludicrous AF Schmieren 50ml
  • Schnellste kumulierte Zeit auf dem Pienza City Climb: 1x Muc-Off Indoor Training Kit
  • Preise vor Ort: 100 x Athlete Performance Luxury Chamois Cream Pour Hommes
  • Wahoo RGT wird die Daten des Gewinners mit dessen Einverständnis innerhalb von 30 Tagen nach Beendigung des Wettbewerbs an Muc-Off weiterleiten, um den Versand zu organisieren.
  • Muc-Off behält sich das Recht vor, Preise umzutauschen, wenn zum Zeitpunkt des Versands Probleme mit der Verfügbarkeit der Ware bestehen.
  • Die Preise können nicht gegen Bargeld umgetauscht werden.

    GEWINNEN SIE EINEN MUC-OFF DRUCKWASCHER WETTBEWERB - EF EDUCATION APRIL NEWSLETTER

    Bedingungen und Konditionen:

    • Der Wettbewerb ist weltweit offen für Teilnehmer.
    • Es gibt kein Mindestalter, es sei denn, in den Wettbewerbsinformationen ist etwas anderes angegeben.
    • Die folgenden Teilnehmer sind von der Teilnahme ausgeschlossen:
    • Muc-Off Mitarbeiter oder Unternehmen, die an der Organisation, dem Management, der Werbung oder der Verwaltung des Gewinnspiels oder der Teilnahmewege oder der Spende von Preisen beteiligt sind, sowie deren Vertreter oder Tochtergesellschaften.
    • Jedes Unternehmen, das in irgendeiner Form am Sponsoring eines Wettbewerbs oder eines Preises beteiligt ist.
    • Einsendeschluss ist Montag,der 17. April 2023 um 00:00 Uhr BST, Einsendeschluss ist Sonntag,der 14. Mai 2023 um 11:59 Uhr BST. Anmeldungen, die vor oder nach dieser Zeit eingehen, werden nicht berücksichtigt.
    • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel garantieren die Teilnehmer, dass alle von ihnen gemachten Angaben wahrheitsgemäß, aktuell und vollständig sind.
    • Eine etwaige Begrenzung der Anzahl der Einsendungen pro Person wird in den Informationen zum Gewinnspiel deutlich angegeben. Einsendungen, die diese Grenze überschreiten, sind ungültig und nehmen nicht am Gewinnspiel teil.
    • Die Teilnahme am Wettbewerb kann nur über das Formular https://muc-off.typeform.com/to/rI3mwh0h erfolgen.  

    Preis:

    • 1 x Muc-Off Hochdruckreiniger Fahrrad Bündel : SKU Code: 20211US

     

    GEWINN EINEN MUC-OFF DRUCKREINIGER WETTBEWERB - USA EVENTS

     

    Bedingungen und Konditionen:

    • Der Wettbewerb ist weltweit offen für Teilnehmer.
    • Es gibt kein Mindestalter, es sei denn, in den Wettbewerbsinformationen ist etwas anderes angegeben.
    • Die folgenden Teilnehmer sind von der Teilnahme ausgeschlossen:
    • Muc-Off Mitarbeiter oder Unternehmen, die an der Organisation, dem Management, der Werbung oder der Verwaltung des Gewinnspiels oder der Teilnahmewege oder der Spende von Preisen beteiligt sind, sowie deren Vertreter oder Tochtergesellschaften.
    • Jedes Unternehmen, das in irgendeiner Form am Sponsoring eines Wettbewerbs oder eines Preises beteiligt ist.
    • Einsendeschluss ist Sonntag,der 1. Januar 2023, 00:00 Uhr GMT, Einsendeschluss ist Sonntag, der 31. Dezember 2023, 11:59 Uhr GMT. Anmeldungen, die vor oder nach dieser Zeit eingehen, werden nicht berücksichtigt.
    • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel garantieren die Teilnehmer, dass alle von ihnen gemachten Angaben wahrheitsgemäß, aktuell und vollständig sind.
    • Eine etwaige Begrenzung der Anzahl der Einsendungen pro Person wird in den Informationen zum Gewinnspiel deutlich angegeben. Einsendungen, die diese Grenze überschreiten, sind ungültig und nehmen nicht am Gewinnspiel teil.
    • Die Teilnahme am Wettbewerb kann nur über das Formular https://muc-off.typeform.com/to/LEPHqgU6 erfolgen.

    Preis:

    • 1 x Muc-Off Hochdruckreiniger Fahrrad Bündel : SKU Code: 20211US

          WETTBEWERB ZUR KETTENOPTIMIERUNG

          Bedingungen und Konditionen:

          • Der Wettbewerb ist weltweit offen für Teilnehmer.
          • Es gibt kein Mindestalter, es sei denn, in den Wettbewerbsinformationen ist etwas anderes angegeben.
          • Die folgenden Teilnehmer sind von der Teilnahme ausgeschlossen:
          • Muc-Off Mitarbeiter oder Unternehmen, die an der Organisation, dem Management, der Werbung oder der Verwaltung des Gewinnspiels oder der Teilnahmewege oder der Spende von Preisen beteiligt sind, sowie deren Vertreter oder Tochtergesellschaften.
          • Jedes Unternehmen, das in irgendeiner Form am Sponsoring eines Wettbewerbs oder eines Preises beteiligt ist.
          • Einsendeschluss ist Mittwoch,der 5. Oktober 2022, 00:00 Uhr BST, Einsendeschluss ist Freitag, der 7. Oktober 2022, 11:59 Uhr BST. Anmeldungen, die vor oder nach dieser Zeit eingehen, werden nicht berücksichtigt.
          • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel garantieren die Teilnehmer, dass alle von ihnen gemachten Angaben wahrheitsgemäß, aktuell und vollständig sind.
          • Eine etwaige Begrenzung der Anzahl der Einsendungen pro Person wird in den Informationen zum Gewinnspiel deutlich angegeben. Einsendungen, die diese Grenze überschreiten, sind ungültig und nehmen nicht am Gewinnspiel teil.
          • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur im Kommentarbereich des Posts auf den entsprechenden Social-Media-Kanälen möglich.

          Preis:

          • 1 x Gutschein für 1 x Muc-Off Kettenoptimierungsservice.
          • Die Dienstleistung wird ausschließlich in einem der lizenzierten Kettenoptimierungszentren von Muc-Offerbracht.
          • Der Gewinner wird in der Woche nach Ablauf des Gewinnspiels ausgewählt und benachrichtigt.
          • Der Gewinner des Preises wird von dem oder den Teilnehmern ermittelt, die der von Filippo Ganna beim UCI-Stundenrekordversuch in Grenchen (Schweiz) am8. Oktober 2022 tatsächlich zurückgelegten Strecke in Metern am nächsten kommen.
          • Muc-Off behält sich das Recht vor, den Wettbewerb nach eigenem Ermessen ganz oder teilweise zu ändern, abzubrechen, zu beenden oder auszusetzen.
          • Muc-Off wird sich bemühen, dem Gewinner den Preis innerhalb von 28 Tagen nach der Verlosung zuzustellen, sofern dem Gewinner nichts anderes mitgeteilt wird. Es können Lieferbeschränkungen gelten. Es wird kein Gegenwert in bar (falls zutreffend) oder ein alternativer Preis vergeben, und der Preis ist nicht übertragbar und nicht umtauschbar.

           

          RABATTCODES

          • Wenn nicht anders angegeben, können die Rabattcodes 1 Mal pro Kunde verwendet werden.
          • Pro Bestellung kann nur 1 Rabattcode verwendet werden.
          • Die Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendet werden (auch nicht mit bereits reduzierten Paketen).
          • Muc-Off behält sich das Recht vor, jeden Code abzulehnen, den sie für ungültig oder betrügerisch hält.
          • Angebote und Rabatte können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und sind nicht übertragbar. Zurückgegebene Artikel werden zum vergünstigten Preis zurückerstattet. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.
          • Wenn der Rabatt angewandt wird und der Bestellpreis unter die Mindestversandkosten sinkt, wird der kostenlose Versand gestrichen.
          • Muc-Off behält sich das Recht vor, (i) Rabattcodes jederzeit zu stornieren; (ii) die Inanspruchnahme von Rabattcodes durch Einzelpersonen zu stornieren oder zu verweigern; (iii) diese Bedingungen zu ändern; und (iv) die Anzahl der Einlösungen von Codes online zu begrenzen.
          • Sofern nicht anders angegeben, wirken sich die Rabattcodes nicht auf das Porto aus.
          • Das Porto wird nach Hinzufügen der Rabattcodes berechnet.
          • Während der Zeit von Verkauf behält sich Muc-Off das Recht vor, Rabattcodes zu deaktivieren.

          Die Rabattcodes auf der Website Muc-Off können nicht mit technischen (MTB) Kleidung oder fertigen Artikeln zu einem reduzierten Preis verwendet werden.

           

          KOSTENLOSE GESCHENKE (sofern verfügbar)

          Kostenlose Geschenke sind:

          • Begrenzt auf 1 pro qualifizierter Bestellung.
          • Solange der Vorrat reicht. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl auf Lager, also wenn es weg ist, ist es weg.
          • Wird automatisch zu Ihrer Bestellung im Warenkorb hinzugefügt, sofern nicht anders angegeben.

          Wir behalten uns das Recht vor, Gratisartikel, die Bestellungen hinzugefügt wurden, die nicht für Gratisgeschenke qualifizieren, ohne vorherige Ankündigung zu entfernen.

           

          KUNDENPFLEGE

          Muc-Off Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 08:30-17:30 GMT erreichbar. Bitte rufen Sie (NL) +31 85 107 0401 an oder senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@muc-off.com. Alle Kunden, die außerhalb der oben genannten Zeiten technische Unterstützung/Bestellungen benötigen, werden gebeten, ihre Fragen per E-Mail an Muc-Off zu richten.

           

          WERKSSUPPORT

          Muc-Off behält sich das Recht vor, Wählen konkurrierenden Athleten die Teilnahme am Factory Support Program zu ermöglichen. Erfolgreiche Bewerber erhalten 40 % Rabatt auf alle Muc-Off.com-Einkäufe, ausgenommen bereits reduzierte Bündel -Angebote. Athleten mit Werksunterstützung müssen Muc-Off mindestens 20 Bilder pro Kalenderjahr für die Verwendung in sozialen Medien/Blogs unter der Marke Muc-Off zur Verfügung stellen. Muc-Off Factory Support-Athleten müssen außerdem die von Muc-Off zur Verfügung gestellten Aufkleber an den vereinbarten Fahrrad/Auto/Motorrad Standorten anbringen.

           

          ZAHLUNG

          Die Gesamtkosten jeder Bestellung setzen sich aus dem Preis der bestellten Produkte und den Lieferkosten je nach gewähltem Lieferdienst zusammen. Der Kunde muss sich vergewissern, dass er für die gewählte Zahlungsmethode autorisiert ist. Alle Kredit-/Debitkarteninhaber unterliegen der Validierungsprüfung und Autorisierung durch den Kartenaussteller. Wenn der Aussteller einer Zahlungskarte die Autorisierung aus irgendeinem Grund verweigert, haftet Muc-Off nicht für eine verspätete oder nicht erfolgte Lieferung. Muc-Off behält sich das Recht vor, Bestellungen von Produkten zu stornieren, die aufgrund eines Preisfehlers zu einem falschen Preis bestellt wurden.

           

          SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ

          Muc-Off verpflichtet sich, die Sicherheit und die Privatsphäre aller Kunden zu schützen, und daher werden Kundendaten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Kundenname, Adresse und Kreditkarteninformationen, unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Muc-Off verwendet einen sicheren Server für die Annahme von Zahlungen, um den Schutz der Kunden zu gewährleisten. Kundeninformationen können an Server in den Vereinigten Staaten übertragen werden. Sollten sich Dritte unbefugten Zugang zu den Daten verschaffen, kann Muc-Off nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden. Bitte beachten Sie: Die gesetzlichen Rechte des Kunden werden durch die vorstehenden Ausführungen nicht berührt. Sie können unsere Website Datenschutzbestimmungen hier besuchen.

           

          PREISVERLOSUNGEN

          Muc-Off An der Verlosung können Teilnehmer über 18 Jahren teilnehmen, ausgenommen Mitarbeiter von Muc-Off Ltd. und deren unmittelbare Familienangehörige, sowie Teilnehmer aus Ländern, Staaten oder Gerichtsbarkeiten, in denen solche Verlosungen (wie nach englischem Recht definiert) nicht zulässig sind.

          Die Verlosungen werden von Muc-Off Ltd, 23 Branksome Business Park, Branksome, Poole, Dorset, BH12 1DW, Vereinigtes Königreich, durchgeführt, und jede Verlosung unterliegt englischem Recht, wobei alle Streitigkeiten der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte von England und Wales unterliegen.

          Die Preise sind nicht übertragbar und es gibt keine Alternative in bar.

          Muc-Off Ltd. behält sich das Recht vor, einen Preis oder einen Teil davon gegen einen anderen Artikel von gleichem oder höherem Wert auszutauschen, und zwar aus beliebigen Gründen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verfügbarkeit auf Lager, verloren gegangene Sendungen und internationale Versandbeschränkungen für einige Produkte.

          Die Preise werden den Gewinnern je nach Land per Fedex, UPS, DHL oder ähnlichem zugestellt, sofern nicht anders angegeben. Wir übernehmen keine Haftung für Preise, die auf dem Postweg aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verloren gehen, verspätet oder beschädigt werden.

          Muc-Off Ltd. behält sich das Recht vor, dieses Gewinnspiel jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu beenden.

          Alle Fragen sollten an info@muc-off.com geschickt werden, bevor ein Beitrag eingereicht wird. Sobald eine Teilnahme erfolgt ist, wird davon ausgegangen, dass der Teilnehmer mit den in diesem Dokument aufgeführten Bedingungen einverstanden ist.

          Mit der Teilnahme an der Verlosung erklären Sie sich damit einverstanden, Marketing- und Werbe-E-Mails von Muc-Off Ltd. zu erhalten. Wir bemühen uns stets, unsere E-Mails für unsere Zielgruppe relevant und interessant zu gestalten. Wenn Sie sich jedoch abmelden möchten, klicken Sie einfach auf den Link "Abmelden" in allen kommenden E-Mails von uns.

          Soweit gesetzlich zulässig, schließen wir alle Garantien, Zusicherungen, Verpflichtungen und Haftungen (ob ausdrücklich oder stillschweigend) in Bezug auf das Gewinnspiel oder den/die Preis(e) aus.

Terms and Conditions

CHAIN OPTIMISATION COMPETITION

Terms and Conditions:

  • The competition is open to entrants worldwide.
  • There is no minimum age limit unless specified otherwise in the competition information.
  • The following entrants are not allowed to enter:
  • Muc-Off staff or any company involved in the organisation, management, promotion, or administration of the competition or its entry routes or donation of prizes or their agents or subsidiaries.
  • Any company involved in any capacity in the sponsorship of a competition or competition prize.
  • The opening time for entries is 00:00 BST Wednesday 5th October 2022 and closing time is 11:59 BST Friday 7th October 2022 and. Entries received before or after this time will not be counted.
  • By entering the competition entrants warrant that all information submitted by them is true, current, and complete.
  • Any limit on the number of entries a person will be clearly stated in the competition information. Entries received that exceed this limit will be invalid and will not be entered into the competition.
  • Entry to the competition may only be made within the comments section of the post on the relevant social media channels.

 

Prize:

  • 1 x Voucher for 1 x Muc-Off chain optimisation service.
  • The service is to be completed exclusively at one of Muc-Off’s licensed Chain Optimisation centres.
  • Winner will be selected and contacted the week after the competition closes.
  • The process for determining the winner of the prize will be the entrant or entrants with the closest guess in metres, to the actual distance recorded by Filippo Ganna at the UCI Hour Record Attempt in Grenchen, Switzerland on 8th October 2022.
  • Muc-Off reserves the right to modify, cancel, terminate, or suspend the Competition in whole or in part, at its sole discretion.
  • Muc-Off shall try to deliver the prize to the winner within 28 days from the date of the draw, unless otherwise specified to the winner. Delivery restrictions may apply. No cash equivalent (where applicable) or alternative prize will be given, and the prize is non-transferable and non-exchangeable.

 

COMMENCAL/MUC-OFF COMPETITION

The winner will receive;

Bell - Super Air Spherical Full Face Helmet; DHaRCO - Full replica kit from Val Di Sole world cup for 2022; 661 - Recon Advance knee pads and Hard Cap kit; Fizik - GRAVITA ALPACA, TERRA ALPACA + TOOL, TERRA AIDON saddles; Enve - M9 Carbon Handlebar; TRP – DH-R EVO GOLD Brakeset; Burgtec - Direct Mount Stem & Everyday Crew Socks; HT Components – 3 pairs of pedals, a t-shirt and socks; Schwalbe – Magic Mary Super Trail Soft Compound 29 x 2.40 for the front and a Hans Dampf Super Gravity Soft Compound 29 x 2.35 for the rear – 3 sets. Can be swapped for 27.5 sizing; Lizard Skins – 5 sets of grips; Muc-Off Pressure Washer, Muc-Off Silicon Shine 500ml, Muc-Off Bottle for Life Bundle (incl. 1 x twin pack Punk Powder), Muc-Off Microfibre Cloth, Muc-Off Premium Anti fog 32ml, Muc-Off Bike Protect 500ml, Muc-Off Drivetrain Cleaner 500ml triggered, Muc-Off Foam Fresh Cleaner 400ml, Muc-Off MO94 400ml, Muc-Off Premium Microfibre Detailing Cloth, Muc-Off Deep Scrubber Gloves, Muc-Off Ludicrous AF Lube 50ml, Muc-Off 5 Brush Set, Muc-Off X3 Dirty Chain Machine, Muc-Off Ultimate Tubeless Setup Kit - DH /Plus

  • The competition is open to entrants worldwide between the dates of the 16th of September 2022 until the 25th September 2022, entries close at 11.59 BST. The winner will be announced Friday 30th September
  • There is no minimum age limit unless specified otherwise in the competition information.
  • By entering Commencal / Muc-Off Mega Giveaway, you agree on the treatment of your personal data for advertising and marketing use by Fizik. To read the Privacy Policy click here.


The following entrants are not allowed to enter:

  • Muc-Off staff or any company involved in the organisation, management, promotion, or administration of the competition or its entry routes or donation of prizes or their agents or subsidiaries.
  • Any company involved in any capacity in the sponsorship of a competition or competition prize.
  • The opening and closing dates and times for entries are as indicated in the competition information on the specific landing page. Entries will not be able to be received before or after this time will not be counted.
  • By entering the competition entrants warrant that all information submitted by them is true, current, and complete.
  • Any limit on the number of entries a person will be clearly stated in the competition information. Entries received that exceed this limit will be invalid and will not be entered into the competition.
  • Entry to the competition may only be made through the landing page form.

Prizes:

  • The prize is as specified in the competition information.
  • Winner will be selected and contacted the week after the competition closes.
  • The process for determining the winner of the prize will be a selection at random via industry competition software.
  • Muc-Off reserves the right to modify, cancel, terminate or suspend the Competition in whole or in part, at its sole discretion.
  • Muc-Off shall try to deliver the prize to the winner within 28 days from the date of the draw, unless otherwise specified to the winner. Delivery restrictions may apply. No cash equivalent (where applicable) or alternative prize will be given, and the prize is non-transferable and non-exchangeable.

 

DISCOUNT CODES

  • Discount codes are 1 use per customer, unless otherwise stated.
  • Only 1 discount code can be used per order.
  • Discount codes cannot be used in conjunction with any other offer (including already discounted bundles).
  • Muc-Off reserves the right to refuse any code that they deem invalid or fraudulent.
  • Offers and discounts are not exchangeable for cash and are non-transferable. Returned items will be refunded at the discounted price paid. This does not affect your statutory rights.
  • If the discount is applied and the order price is reduced below the minimum shipping costs, any free shipping will be removed.
  • Muc-Off reserves the right to (i) cancel discount codes at any time; (ii) cancel or refuse any individual's benefit from them; (iii) amend these terms and conditions; and (iv) limit the number of code redemptions online.
  • Discount codes do not affect postage unless otherwise stated.
  • Postage is calculated after discount codes are added.
  • During sale periods Muc-Off reserves the right to deactivate discount codes.

Discount codes on the Muc-Off website cannot be used with Technical (MTB) Apparel or items all ready at a discounted price.

 

FREE GIFTS (when available)

Free gifts are:

  • Limited to 1 per qualifying order.
  • While stocks last. We have a limited number of stock, so when it is gone, it is gone.
  • Added to your order in the basket automatically, unless stated otherwise.

We hold the right to remove free items that have been added to orders that do not qualify for free gifts without prior notice.

 

CUSTOMER CARE

Muc-Off customer care is available Monday to Friday 08:30-17:30 GMT. Please call (NL) +31 85 107 0401 or email us at customerservice@muc-off.com. All customers who need technical/order support outside of the above hours are encouraged to e-mail any questions to Muc-Off customer care.

 

FACTORY SUPPORT

Muc-Off reserves the right to select competing athletes to take part in the Factory Support Program. Successful applicants will be given 40% discount on all Muc-Off.com purchases excluding previously discounted bundle offers. Factory Support athletes must provide Muc-Off with a minimum of 20 images per calendar year for Muc-Off branded social media / blog use. Muc-Off Factory Support athletes must also post Muc-Off provided stickers on agreed bicycle/car/motorcycle locations.

 

PAYMENT

The total cost of each order is the price of the products ordered plus delivery charges based on the selected delivery service. Customers are responsible for confirmation that they are authorised for the selected payment method. All credit/debit cardholders are subject to validation checks and authorisation by the card issuer. If the issuer of a payment card refuses authorisation for any reason Muc-Off will not be held liable for any shipment delay or non-delivery. Muc-Off reserves the right to cancel any orders for products placed at an incorrect price due to an error in pricing.

 

SECURITY AND PRIVACY

Muc-Off is committed to protecting the security and privacy of all customers, and, as such, customer details, including but not limited to: customer name, address and credit card information will not be shared with any third party under any circumstances. Muc-Off uses a secure server when accepting order payments in order to ensure customer protection. Customer information may be transferred to servers in the United States. Should any third party procure unauthorised access to any data, Muc-Off will not be held liable for any loss or damages. Please note: None of the above will affect the statutory rights of the customer. You can visit our Privacy Policy here.

 

PRIZE DRAWS

Muc-Off prize draws are open to entrants over the age of 18, except for employees of Muc-Off Ltd. and their immediate family, and excluding entrants from countries, states or legal jurisdictions where such prize draws (as defined under English law) are not permitted.

Prize draws are operated by Muc-Off Ltd, 23 Branksome Business Park, Branksome, Poole, Dorset, BH12 1DW, United Kingdom and any prize draw is governed by English law, with any disputes subject to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.

Prizes are non-transferable and there is no cash alternative.

Muc-Off Ltd. reserves the right to substitute a prize or any part of it for other items of equal or greater value for any reason, including but not limited to stock availability, lost shipments and international shipping restrictions on some products.

Prizes will be dispatched to winners via Fedex, UPS, DHL or similar depending on the country unless otherwise stated. We will not be liable for any prizes which are lost, delayed or damaged in the post for reasons beyond our control.

Muc-Off Ltd. reserves the right to alter, amend or end this prize draw without prior notice at any time.

Any queries should be sent to info@muc-off.com before an entry is submitted. Once an entry has been made, the entrant is deemed to agree to the terms and conditions as specified in this document.

By entering the prize draw, you agree to receive marketing and promotional emails from Muc-Off Ltd. We always strive to make our emails relevant and interesting to our audience, but if you do wish to opt out, simply click the ‘unsubscribe’ link on any upcoming email communications from us.

To the fullest extent permitted by law, we exclude all warranties, representations, covenants and liability (whether express or implied) regarding the prize draw or the prize(s).