POOLE 27. September. 2024 - ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG: Muc-Off Die Firma AirMach, der weltweit führende Anbieter von Fahrrad und Motorrad , erweitert sein Angebot an Aufpumpgeräten unter Fahrrad mit dieser neuesten Innovation: dem elektrischen Mini-Aufpumpgerät AirMach, das das Aufpumpen von Fahrradreifen so schnell und mühelos wie möglich macht.

Klein, aber oho: Trotz ihrer bescheidenen Abmessungen von nur 64x56x28 mm und einem Gewicht von nur 97 g (114 g mit Silikonhülle) hat die Elektropumpe es in sich. Sie kann mühelos bis zu zwei Reifen innerhalb von Sekunden auf 100psi aufpumpen und ist damit ein unverzichtbares Werkzeug für jede Fahrt.

Das Gerät ist komplett aus Aluminium gefertigt und verfügt über einen leistungsstarken bürstenlosen Motor, der für ein schnelles Aufblasen sorgt und von einem robusten 300mAh Lithium-Ionen-Akku angetrieben wird, der in nur 25 Minuten über USB-C vollständig aufgeladen ist. Der USB-C-Anschluss dient gleichzeitig als Lufteinlass, um die Komplexität und das Gewicht des Geräts zu reduzieren. Dank der mitgelieferten Silikon-Schutzhülle ( Muc-Off) ist die Technik sicher und geschützt, und dank ihrer kompakten Größe lässt sie sich leicht in der Trikottasche oder in der Fahrradtasche verstauen.

"Bei Muc-Off sind wir ständig bestrebt, Produkte zu entwickeln, die das Radfahrerlebnis verbessern. Der AirMach Electric Mini Inflator verkörpert unser Bestreben, innovativ zu sein und die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Fans zu erfüllen. Er wurde entwickelt, um den Fahrern zu helfen, mit minimalem Aufwand so schnell wie möglich wieder in Aktion zu treten." Alex Trimnell, CEO von Muc-Off.

Der Inflator ist sowohl mit Presta- als auch mit Schrader-Ventilen kompatibel, was einen nahtlosen Wechsel zwischen verschiedenen Fahrradtypen ermöglicht. Muc-Off bietet auch einen AirHose für den AirMach Electric Mini Inflator an (separat erhältlich). Dieser flexible Schlauch ermöglicht die Kompatibilität mit Kunststoffventilen und TPU-Schläuchen und verbessert die Benutzerfreundlichkeit bei Kinderrädern, bei denen sehr kleine Räder den direkten Zugang zum Ventilkopf behindern können.

Die elektrische AirMach Mini-Luftpumpe ist die erste Wahl für das Aufpumpen unterwegs und gehört zur Produktpalette von Muc-Off. Sie reiht sich in ein umfangreiches Angebot an Aufblasoptionen ein, die für alle Fahrer und jedes Szenario geeignet sind. Dazu gehören manuelle Pumpen wie die AirMach Mini und AirMach Carbon, die für ihre Langlebigkeit und ihre Hochdruckfähigkeiten bekannt sind, sowie die mühelose und schnelle Aufblasung, die durch die auf die Reitsportdisziplinen zugeschnittenen CO2-Aufblas-Kits der Marke und BAM!

Der elektrische Mini-Inflator AirMach kostet £90 / €105 / $115 und die AirHose-Verlängerung £5 / €8 / $8. Beide sind ab sofort weltweit über das globale Händlernetz Muc-Off , ausgewählte E-Retailer und direkt über Muc-off.com erhältlich.

PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN

Steve Fearn, Direktor für Kommunikation.