POOLE 07.12.22, FOR IMMEDIATE RELEASE - Muc-Off, die weltweit führenden Anbieter von Fahrrad und Motorrad Pflege und Leistung, freuen sich, ihr Schmierstoffsortiment mit der Einführung einer neuen Allwetterkette Schmieren zu erweitern .

Diese brandneue Formel besteht aus einer einzigartigen Mischung aus erneuerbaren und leicht zugänglichen Inhaltsstoffen ( Biologisch abbaubar ), die zusammen ein äußerst vielseitiges Hochleistungsprodukt ergeben Schmieren.

Unvorhersehbare Wetterbedingungen und die Entscheidung für einen Trocken- oder einen Nasswetterschmierstoff sind oft ein Glücksspiel. All Weather Schmieren beseitigt das Überraschungsmoment, was bedeutet, dass man nicht mehr überrascht wird, wenn sich die Bedingungen ändern. Es ist eine großartige Option für die wachsende Zahl der unter Zeitdruck stehenden Pendler da draußen, die ein zuverlässiges und langlebiges Produkt benötigen, das Tag für Tag unabhängig von den Wetterbedingungen funktioniert. Und nicht nur das: Es ist auch für anspruchsvollere Fahrten geeignet: MTB, road oder gravel .

All Weather Schmieren reiht sich ein in die Riege der langjährigen Fan-Favoriten, der Wet- und Dry-Varianten von Muc-Off's Bio Chain Schmieren Sortiment, die seit über dreizehn Jahren die erste Wahl für Fahrer sind. Die neue Schmieren sorgt für geringe Reibung, sanfte und leise Schaltvorgänge sowie eine lange Haltbarkeit, unabhängig von den Bedingungen.

Wenn es auf die Kette aufgetragen wird, dringt Schmieren schnell tief in jedes Glied ein und bildet eine dauerhafte Schutzschicht, die vor den Elementen schützt und den Verschleiß von Metall zu Metall verhindert. Die Formel enthält einen UV-Tracer-Farbstoff, der das Auftragen präziser macht und eine vollständige Abdeckung der Kette gewährleistet. Muc-Off hat eine Mischung aus organischen Reibungsmodifikatoren verwendet, die sicherstellen, dass Schmieren selbst den härtesten Fahrten standhält und eine Schmierung für lange Strecken auf der Straße und im Gelände bietet.

"Wie immer bei der Entwicklung von Schmieren bestand die Herausforderung darin, ein Produkt zu entwickeln, das so effizient wie möglich und so lange wie möglich funktioniert. Es muss widerstandsfähig genug sein, um Regen, Schnee, Splitt und Dreck zu widerstehen, und gleichzeitig die richtige Viskosität aufweisen, damit die Kette während der gesamten Fahrt effizient arbeitet. All Weather Chain Schmieren erfüllt genau diese Anforderungen, und wir sind stolz darauf, unsere Fans dabei zu unterstützen, sich für jedes Wetter zu wappnen." Alex Trimnell, CEO von Muc-Off.

All Weather Schmieren ist die jüngste in einer langen Reihe von Schmierstoffinnovationen, die aus dem hauseigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum von Muc-Offstammen. Das gleiche Team von Wissenschaftlern, das es entwickelt hat, hat auch Ludicrous AF, das schnellste Rennprodukt der Welt Schmieren, hergestellt, das derzeit von Teams wie INEOS Grenadiers und EF Education verwendet wird und vor allem an Bord von Filippo Gannas erfolgreichem UCI-Stundenweltrekordrad im letzten Monat zu sehen war. Schmieren Um mehr darüber und über den allgemeinen Entwicklungsprozess von Muc-Offzu erfahren, können Fahrer den Performance Hub von Muc-Offbesuchen, der alle bahnbrechenden Innovationen aufschlüsselt, die hinter den Türen des in Großbritannien ansässigen Superlabors entstehen.

All Weather Schmieren kostet £5.49 / €7.49 / $5.99 für die 50ml und £10.99 / €10.99 / $10.99 für die 120ml Flasche. Beide sind ab sofort im Vereinigten Königreich und in der EU (in Nordamerika ab Anfang Januar) über das weltweite Händlernetz Muc-Off , Wählen und direkt bei www.muc-off.com erhältlich .

Bilder herunterladen

Kontakt zur Presse:

Steve Fearn, Manager für PR und Kommunikation bei Global Fahrrad

T +44779 547 3002 | E [email protected]

Vertriebskontakt

Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Muc-Off Vertreter oder Vertriebspartner. Alternativ können Sie sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen:

T +44 (0) 1202 307790 E [email protected]

Über Muc-Off:

1991 begannen Rex und Marilyn Trimnell mit der Gründung von X-Lite UK. Nachdem sie die weltweit erste Gabel mit Doppelkrone Fahrrad entwickelt und hergestellt hatten, kreierte Rex ein perfektes rosafarbenes Spray für Reinigen und kit. Um es kurz zu machen: Rex' Reiniger war das Beste seit geschnittenem Brot, und es dauerte nicht lange, bis es sich herumsprach und Muc-Off geboren war.

Heute ist Muc-Off die bevorzugte Marke für Top-Reiter. Und, falls Sie es noch nicht bemerkt haben, sie machen heutzutage ein bisschen mehr als unser ursprünglicher rosa Reiniger.