POOLE 15. August. 2024 - ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG: Muc-Off Der weltweit führende Anbieter von Fahrrad und Motorrad gibt die Einführung von zwei neuen Produkten für sein Outdoor-Abenteuersortiment bekannt: Die Muc-Off Cool Bag und das Vital Fluids Ice Pack; beide wurden entwickelt, um die Hitze zu besiegen und die Erfrischungen nach der Tour frisch und kühl zu halten.

Die Muc-Off Cool Bag kombiniert robuste Funktionalität mit innovativem Design. Sie verfügt über eine robuste, wasserdichte TPU- und Formteilkonstruktion, die selbst unter den extremsten Wetterbedingungen für Haltbarkeit sorgt. Mit einem Fassungsvermögen von 15 Litern kann die Cool Bag bequem bis zu 24 Dosen verstauen und hält Getränke und Snacks dank des hochwertigen, mehrschichtigen Isolierfutters bis zu acht Stunden lang eiskalt. Der wasserdichte Reißverschluss und das auslaufsichere Design machen die Cool Bag noch praktischer. Sie kann mit losen Eiswürfeln gepackt oder mit dem neuen Vital Fluids Ice Pack kombiniert werden, das die Kühlkapazität erheblich erweitert.

Zu den wichtigsten Merkmalen der Cool Bag gehören gepolsterte Tragegriffe und ein seitlicher Haltegriff für den einfachen Transport sowie ein abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt, der den Komfort bei längeren Abenteuern erhöht. Eine Reißverschlusstasche auf der Vorderseite bietet sicheren Stauraum für Schlüssel und Handy, während auf der Rückseite ein spezielles Fach für einen Muc-Off Edelstahl-Flaschenöffner (separat erhältlich) vorhanden ist. Darüber hinaus ist die Tasche UV- und schimmelbeständig, was Langlebigkeit und Hygiene garantiert, und die gesamte Tasche ist aus lebensmittelechten, BPA-freien Materialien gefertigt.

Das Vital Fluids Ice Pack (separat erhältlich) ist der natürliche Begleiter der Kühltasche. Mit seiner robusten HDPE-Konstruktion und seiner einzigartigen Form für eine optimale Kühlung ist es die perfekte Wahl für längere Ausflüge. Das Eispack besteht aus Biologisch abbaubar, einem ungiftigen Gel, das nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch schnell gefriert und die Temperatur über einen längeren Zeitraum kühl hält.

"Die Qualität sowohl der Cool Bag als auch des Vital Fluids Ice Packs ist erstklassig. Wir haben eine Reihe von cleveren Funktionen eingebaut, um sicherzustellen, dass die Erfrischungen nach der Tour perfekt gekühlt sind, wenn du sie brauchst. Sie wurden entwickelt, um den harten und vielfältigen Anforderungen unserer Outdoor-Fans gerecht zu werden, egal wie weit ihre Abenteuer gehen - denn wer liebt nicht ein kühles Getränk mit Freunden nach einem Abgefahren Tag draußen?" Alex Trimnell, CEO von Muc-Off.

Sowohl die Kühltasche als auch das Vital Fluids Ice Pack sind Teil des kontinuierlichen Engagements von Muc-Off, das darauf abzielt, die Erfahrungen von Radfahrern zu verbessern, indem es hochwertige und langlebige Produkte für Outdoor-Abenteurer anbietet.

Die Muc-Off Cool Bag kostet £100 / €125 / $200 und das Vital Fluids Ice Pack £10 / €10 / $15. Beide sind ab sofort weltweit und exklusiv bei www.muc-off.com erhältlich .

PRESSEMITTEILUNG UND STARTUNTERLAGEN HERUNTERLADEN