POOLE 07.12.2023, FOR IMMEDIATE RELEASE - Muc-Off, der weltweit führende Anbieter von Fahrrad Pflege- und Leistungsprodukten, erweitert sein Sortiment mit der Einführung eines neuen Saddle Packs.

Der Saddle Pack ist eine Mischung aus Innovation und Stil. Er besteht aus äußerst strapazierfähigem 600D TPU-Material und ist mit einem wasserabweisenden Reißverschluss ausgestattet, so dass Grundprodukte bei jedem Wetter geschützt bleibt.

Beim Design des Saddle Packs stehen Komfort und Einfachheit im Mittelpunkt. Es ist eine Erweiterung des umfassenden Pannenschutzsortiments der Marke und bietet 0,7 Liter Stauraum, in dem Fahrer Gegenstände wie einen Schlauch, einen CO2-Inflator kit, Rim Stix und ein Multi-Tool verstauen können. Mit einem Gewicht von nur 95 Gramm bietet es maximalen Platz bei minimalem Gewicht.

Das Design ist mit reflektierenden Grafiken versehen, um die Sichtbarkeit des Fahrers zu verbessern, und der hochwertige Hypalon-Klettverschluss hält den Rucksack sicher und ermöglicht eine schnelle und einfache Befestigung an den Sattelschienen. Die Funktionalität setzt sich im Inneren fort, mit einem inneren Mesh-Netz, einem diskreten Fach für Bargeld und Karten und einer Reihe von elastischen Riemen, um alles ordentlich zu organisieren und leicht zugänglich zu machen.

"Wir haben den Saddle nach dem Feedback unserer Fans entwickelt. Wir haben mit begeisterten Fahrern gesprochen und festgestellt, dass es ein großes Bedürfnis nach Stauraum auf dem Fahrrad gibt, der stylisch, robust und leicht ist - wir sind zuversichtlich, dass wir diese Balance mit dem neuen Saddle Pack gefunden haben. Uns geht es darum, unseren Kunden zuzuhören und Produkte zu entwickeln, die ihr Fahrerlebnis verbessern. Dies könnte die erste einer Reihe von Muc-Off Aufbewahrungsmöglichkeiten auf dem Fahrrad sein - man darf gespannt sein!" Alex Trimnell, CEO von Muc-Off.

Zum Preis von £35 / €42 / $40 ist das Saddle Pack ab sofort direkt über das weltweite Händlernetz Muc-Off , Wählen e-retailers und direkt über www.muc-off.com erhältlich .

Pressemitteilung und vollständiges Inhaltspaket herunterladen

Steve Fearn, Senior Manager für Marketingkommunikation

Über Muc-Off:

1991 begannen Rex und Marilyn Trimnell mit der Gründung von X-Lite UK. Nachdem sie die weltweit erste Gabel mit Doppelkrone Fahrrad entwickelt und hergestellt hatten, kreierte Rex ein perfektes rosafarbenes Spray für Reinigen und kit. Um es kurz zu machen: Rex' Reiniger war das Beste seit geschnittenem Brot, und es dauerte nicht lange, bis es sich herumsprach und Muc-Off geboren war.

Heute ist Muc-Off die bevorzugte Marke für Top-Reiter. Und, falls Sie es noch nicht bemerkt haben, sie machen heutzutage ein bisschen mehr als unser ursprünglicher rosa Reiniger.