POOLE 08.09.2023 - Muc-Off, der weltweit führende Anbieter von Fahrrad und Motorrad Pflege und Leistung, freut sich, seine Aufnahme in die prestigeträchtige FEBE Growth 100-Liste für 2023 bekannt zu geben. Muc-Off ist die einzige Fahrrad - und Powersport-Marke, die in dieser beeindruckenden Liste aufgeführt ist, was ein Beweis für ihr unermüdliches Engagement für Innovation, Qualität und nachhaltiges Wachstum ist.

Die FEBE Growth 100 ist ein jährliches Ranking, das die dynamischsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen in einer Reihe von Sektoren auszeichnet, wobei der Schwerpunkt auf Unternehmen liegt, die von visionären Unternehmern geführt werden. Diese prestigeträchtige Liste spiegelt die unermüdlichen Bemühungen und zukunftsweisenden Strategien von Unternehmern wider, die ihre jeweiligen Branchen revolutioniert haben.

Muc-OffDie Aufnahme in die FEBE Growth 100 zeigt den unternehmerischen Geist, der seit der Gründung der Marke im Mittelpunkt steht. Die Leidenschaft der Gründer für den Radsport und ihr Wunsch, außergewöhnliche Lösungen für Radfahrer zu schaffen, waren die treibende Kraft hinter dem Erfolg der Marke. Die Anerkennung als einzige Marke auf der Liste Fahrrad bestätigt den bahnbrechenden Ruf der Marke Muc-Off, die dafür bekannt ist, die Grenzen der Branche zu verschieben.

"Wir fühlen uns geehrt, in die geschätzte Liste der FEBE Growth 100 für das Jahr 2023 aufgenommen zu werden, und wir danken unseren visionären Gründern, unserem engagierten Team, unseren Kunden und Partnern, die diese Leistung möglich gemacht haben. Als Familienunternehmen leben wir den Geist des Unternehmertums, der uns völlige Freiheit bei der Entwicklung von Innovationen und bahnbrechenden Produkten lässt. Diese Freiheit ist das Rückgrat unserer Marke und befähigt uns, innovative Produkte zu entwickeln, die Fahrer auf der ganzen Welt überraschen und begeistern und gleichzeitig neue Branchenstandards setzen." Alex Trimnell, CEO von Muc-Off.

Muc-Off bleibt dem Weg treu, der das Unternehmen zu diesem Punkt geführt hat: Konzentration auf Innovation, Aufbau strategischer Partnerschaften, unübertroffene Kundenzufriedenheit und Pflege des berühmten Unternehmergeistes. Weitere Informationen über Muc-Off finden Sie unter www.muc-off.com.