***STRICTLY UNDER EMBARGO UNTIL APRIL1st 00:00 BST***

POOLE 30.03.2023 - Nach der Eroberung der Welt der Ketten Schmieren, Muc-Off, gibt das weltweit führende Unternehmen für Pflege und Leistung Fahrrad und Motorrad stolz bekannt, dass es sein Angebot mit der Einführung von Muc-Off Sex Schmieren vom Schuppen auf das Bett erweitert .

In einer kürzlich durchgeführten Verbraucherstudie hat Muc-Off seine Fans gefragt, welche Produkte sie sich als nächstes von der Marke wünschen würden. Sex Schmieren war der beliebteste Vorschlag. Das Digital Marketing Team fand außerdem heraus, dass der drittbeliebteste Google-Suchbegriff für die Marke lautete: "Kann ich Muc-Off Schmieren für mehr als nur mein Fahrrad verwenden?". Diese Erkenntnisse veranlassten ein neues Team von Sexologen, das sich daran machte, ein Schmieren zu entwickeln, das den Anforderungen der intensivsten sexuellen Begegnungen standhält, egal ob man alleine, mit einem Partner oder sogar in einer Gruppe fährt.

Dieses neue Sex Schmieren basiert auf der Technologie von Hochleistungs-Kettenschmierstoffen wie dem weltberühmten Ludicrous AF und wurde so formuliert, dass es extrem geschmeidige, lang anhaltende und wiederholbare Ergebnisse liefert. Die einzigartige Formel ermöglicht eine Selbstschmierung, die die Reibung optimiert und den Leistungsverlust reduziert, während die Hochdruckadditive eine unvergleichliche Haltbarkeit bei trockenen, feuchten und nassen Bedingungen bieten.

"Wir haben lange und hart daran gearbeitet, ein tief eindringendes Schmiermittel zu entwickeln, das den Sweet Spot zwischen Glätte und Abrieb füllt. Bei unseren Fahrrad Schmierstoffen ist das Ziel, null Reibung zu erreichen, aber nach Runde um Runde um Runde interner Tests haben wir festgestellt, dass die Reibung entscheidend ist, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen." Leiter der Produktentwicklung, Muc-Off.

Muc-Off verwendete während der Entwicklung eine dermatologisch angepasste Version ihres hauseigenen Tribometers, wobei die wichtigsten Ergebnisse von unabhängigen Prüfstellen bestätigt wurden. Nach Angaben des Entwicklungsteams erwiesen sich jedoch die Tests unter realen Bedingungen als am aussagekräftigsten, weshalb Tausende von Stunden eingehender Forschung an verschiedenen Orten und in verschiedenen Positionen erforderlich waren, die oft bis in die Nacht dauerten.

Muc-Off Sex Schmieren wird eine limitierte Auflage sein, und ob es bald kommt, liegt in den Händen der Fahrer, die gebeten werden, ihr Interesse anzumelden. Muc-Off hat bestätigt, dass sie es herstellen werden, wenn genug Kunden es wollen, also klicke auf den Link, damit Sex Schmieren bald in Produktion geht: muc-off.com/pages/sexlube

PRESSEMITTEILUNG UND ASSETS HERUNTERLADEN